Einzigartige Stärken

Einzigartige Stärken

1

Stop and Wonder-Effekt

Die verblüffenden Darstellungsmöglichkeiten der 3D-Vitrinen erzeugen eine hohe Aufmerksamkeit.

3D-Displays wirken wie Magnete. Bei Messen oder Roadshows bleiben Besucher überrascht stehen. Diese kurze Zuwendung zum Produkt, zur Marke und zur Botschaft ist häufig der Ausgangspunkt für einen erfolgreichen Verkaufsdialog.

2

De quoi s’agit-il?

Für erklärungsbedürftige Produkte oder Prozesse lassen sich Nutzen und Vorteile im Handumdrehen verständlich, verblüffend und überzeugend dargestellten.

Das eigene Verkaufspersonal profitiert von einem leichten Gesprächseinstieg und generiert dadurch einfacher und schneller wichtige Leads.

3

Inszenierungen von Marken

Für austauschbare oder banale Produkte ist es unerlässlich, dass die Marke mit singulären Erlebniswelten in Szene gesetzt wird.

3D-Displays eignen sich hervorragend für Storytelling. Eine lebendig erzählte Geschichte schafft bei Menschen mehr Interesse als eine nüchterne Ansprache. 

4

Image-Gewinn

Ein innovativer Auftritt lässt ein Unternehmen nicht nur besser aussehen, sondern hinterlässt auch einen länger anhaltenden positiven Eindruck.

Innovative Kommunikation schafft nicht zuletzt wichtige Motivation bei den eigenen Mitarbeitenden.